Blondiläum

Der Cantz, der kann‘s ein­fach nicht las­sen – sein Publi­kum zu begeis­tern. Weil sein „Blon­di­lä­um“ so sagen­haf­te Erfol­ge fei­ert, setzt er die Jubi­lä­ums­tour ein­fach fort! 25 Jah­re plus 1: So lan­ge treibt Gui­do Cantz sei­nen Fans die Lach­trä­nen in die Augen. Wenn das kein Grund zum (Weiter-)Feiern ist. Ob kurio­se Welt­ent­ste­hungs­ge­schich­ten aus dem Bau­markt („Cantz schön frech“), pla­ka­ti­ve Hor­ror­sto­rys aus dem Leben frisch­ge­ba­cke­ner Eltern („Ich will ein Kind von Dir“) oder die furio­se Ver­mäh­lung von Humor und Klug­schei­ße­rei („Cantz schön cle­ver“).

Das „Blon­di­lä­um“ bringt alle High­lights auf die Büh­ne. Für sein Jubi­lä­ums­pro­gramm lässt Gui­do Cantz 25 Jah­re plus 1 im Diens­te des Humors Revue pas­sie­ren und prä­sen­tiert pures Come­dy-Gold aus sei­nem rei­chen Erfah­rungs­schatz. Der Mann ist ein komö­di­an­ti­sches Mul­ti­ta­lent. In sei­nen Shows trägt er eige­ne Songs vor und beglei­tet sich selbst am Kla­vier. Auf Musik, Gesang und ein Gag-Feu­er­werk vom Feins­ten kön­nen sich die Besu­cher der „Blondiläum“-Tour gefasst machen. Am 7. Dezem­ber (20.30 Uhr) im Kunst­werk Mön­chen­glad­bach-Wick­rath.  Mehr Infos unter hier!

DIESEN ARTIKEL TEILEN …Email this to someoneShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook