Top-Stars

Open Air im SparkassenPark MG

Deichkind

Es war ihr bis dato größtes Solokonzert: Als die Hamburger Elektro-Rapper von Deichkind den SparkassenPark mit mehr als 16.000 Besuchern im Sommer 2015 auf links drehten staunten viele Musikfans nicht schlecht. Jetzt kommen die „Deichkinder“ wieder zurück nach Mönchengladbach und feiern ihren „Niveau, Weshalb, Warum“- Tour Abschluss. Danach steht für die Band erstmal eine größere Pause an um neue Ideen für das Projekt DEICHKIND zu entwickeln. Nicht nur ihr beeindruckender Erfolg des Albums und ekstatische Festivalshows, sondern auch die ehrlichen Reviews der Hallenkonzerte in diesem Jahr zeigen warum Deichkind auch künftig weiter dort stehen werden, wo sie nun mal hingehören: An die Spitze der Entertainment–‐Pyramide. Am 5. August (20 Uhr).

Bryan Adams

Der Superstar ohne Allüren, der als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten gilt, präsentiert alle Klassiker ebenso wie Songs seines letzten Albums „Get Up!“ Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter, Keith Scott (Leadgitarre) und Mickey Curry (Drums) sowie Keyboarder Gary Breit und Bassist Norm Fisher, präsentieren eine mitreißende Show, bei der sich selbstverständlich Hits und Highlights aneinander reihen. Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans. Am 6. August 2017um 20 Uhr.

 

Volbeat

Seit der Bandgründung im Jahr 2001 blickt die Grammy-nominierte dänische Rockband VOLBEAT auf große Begeisterung seitens der Kritik und ebenso große kommerzielle Erfolge für ihre einzigartige und mitreißende Fusion von klassischem Rock’n’Roll, Heavy Metal und Rockabilly. Die Band destillierte diese unterschiedlichen Einflüsse von Johnny Cash über Elvis Presley bis Metallica und Slayer in einen frischen, druckvollen Sound, der sich zügig absetzen konnte von allen vergleichbaren Formationen oder engen Szene-Zugehörigkeiten.  Am 28. August um 20 Uhr.

WESTERNHAGEN

In Mönchengladbach wird Marius Müller Westernhagen erstmalig zu Gast sein und sein Unplugged Open Air Konzert geben. Im Sitzen, mit Gästen und akustischen Instrumenten – so simpel ist das Konzept von „MTV Unplugged“ und so wirkungsvoll, wenn die Musik eines Künstlers ganz speziell zu leuchten beginnt. Und diese ganz besondere Atmosphäre will Westernhagen nun auch allen seinen Fans live auf Tour nahebringen. Am 30. August 2017.

Söhne Mannheims

Die Söhne Mannheims sind zurück. In Originalformation sind sie in Mönchengladbach nach langer Zeit endlich wieder live zu sehen. Rockig, kraftvoll, mit großer Leichtigkeit und trotzdem eindrucksvoll – so lässt sich die euphorisierende Wirkung der Band auf ihr Publikum beschreiben, die jedes Konzert der Söhne Mannheims zu einem unvergesslichen Ereignis macht. Freuen kann man sich auch auf Wegbegleiter der ersten Stunde wie Rolf Stahlhofen und Xavier Naidoo. Am 31. August (20 Uhr).

 

Mehr Infos und Tickets unter hier!

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN …Email this to someoneShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook